Die Stiefbrüder Drake und Josh haben nichts miteinander gemeinsam. Jedoch wollen Josh´s Vater und Drake´s Mutter heiraten und so ziehen sie zusammen. Während Josh mehr ein gewissenhafter und braver Schüler ist, ist Drake eher ein witziger und geselliger Zeitgenosse. Meist macht Drake irgendetwas Dummes, sodass es Beide gemeinsam ausbaden müssen. Doch Drake´s kleine Schwester Megan macht den Beiden das Leben auch nicht grade leicht und spielt ihnen einen Haufen Streiche. So müssen Drake und Josh richtig aufpassen das sie nicht in Megan´s Intrigen fallen. Dies ist aber gar nicht so einfach, denn Beide müssen auch noch zur Schule gehen.
John Evans, Dr. Winston O'Boogie "Mein Leben war vielleicht nicht immer toll, doch ich versuche immer das beste daraus zu machen und Spaß am Leben zu haben. Ich habe eine Freundin, meinen besten Freund Josh und eine Band. Mein Vater ist abgehauen und meine Mutter ist vor einem Jahr gestorben, doch die hat mich sowieso davor schon zu meiner Tante Mimi gegeben und bei ihr kann ich mich nicht beschweren. Man sollte immer das Beste in allem sehen und so viel Spaß wie möglich haben und das tue ich."
Haruka Nichols, Kleiner Sonnenschein "Ich find mein Leben ist ganz okay. Doch ich hasse ich meine Eltern die mich wie ein Wunderkind behandeln. Zum Glück hab ich Megan getroffen und zusammen sind wir das Streichduo, dass jedem überall und zu jeder Zeit Streiche spielt. Uns kann absolut niemand aufhalten!"
» Eckdaten
» Wir sind ein Drake&Josh RPG. » Wir spielen im Jahr 2011 in San Diego. » Sowohl Seriencharaktere als auch Erfundene sind spielbar. » Es wird sich nicht an die Serie gehalten. » Eigene Ideen können also eingebracht werden. » Das Forum ist FSK-12 gerated.
Die Stiefbrüder Drake und Josh haben nichts miteinander gemeinsam. Jedoch wollen Josh´s Vater und Drake´s Mutter heiraten und so ziehen sie zusammen. Während Josh mehr ein gewissenhafter und braver Schüler ist, ist Drake eher ein witziger und geselliger Zeitgenosse. Meist macht Drake irgendetwas Dummes, sodass es Beide gemeinsam ausbaden müssen. Doch Drake´s kleine Schwester Megan macht den Beiden das Leben auch nicht grade leicht und spielt ihnen einen Haufen Streiche. So müssen Drake und Josh richtig aufpassen das sie nicht in Megan´s Intrigen fallen. Dies ist aber gar nicht so einfach, denn Beide müssen auch noch zur Schule gehen.
John Evans, Dr. Winston O'Boogie "Mein Leben war vielleicht nicht immer toll, doch ich versuche immer das beste daraus zu machen und Spaß am Leben zu haben. Ich habe eine Freundin, meinen besten Freund Josh und eine Band. Mein Vater ist abgehauen und meine Mutter ist vor einem Jahr gestorben, doch die hat mich sowieso davor schon zu meiner Tante Mimi gegeben und bei ihr kann ich mich nicht beschweren. Man sollte immer das Beste in allem sehen und so viel Spaß wie möglich haben und das tue ich."
Haruka Nichols, Kleiner Sonnenschein "Ich find mein Leben ist ganz okay. Doch ich hasse ich meine Eltern die mich wie ein Wunderkind behandeln. Zum Glück hab ich Megan getroffen und zusammen sind wir das Streichduo, dass jedem überall und zu jeder Zeit Streiche spielt. Uns kann absolut niemand aufhalten!"
» Eckdaten
» Wir sind ein Drake&Josh RPG. » Wir spielen im Jahr 2011 in San Diego. » Sowohl Seriencharaktere als auch Erfundene sind spielbar. » Es wird sich nicht an die Serie gehalten. » Eigene Ideen können also eingebracht werden. » Das Forum ist FSK-12 gerated.
Thema: X-Men A New Generation Do Jun 02, 2011 9:21 pm
Es ist das Jahr 2015. Charles Xavier ist tot. Scott Summers lebt. Das sind wohl die Nachrichten, die 9 Jahre nach der Schlacht auf Alcatraz gegen Dark Phoenix und Magnetos Mutanten, die wichtigsten sind. Cyclops konnte Dark Phoenix entkommen, zu geschwächt um sich zu offenbaren. Erst nach der Schlacht fand er den Weg zurück in die Xaver School, die er in Absprache mit den Anderen übernahm. Zusammen mit Rogue und Storm bilden sie die neue Generation Schüler aus. Magneto und seine Mutanten sind nach der Niederlage ins Exil gewandert und Magneto selbst ist viel zu alt um wieder aktiv zu werden. Die alten Haudegen sind über die ganze Welt verstreut.
Eine schöne neue Welt, wo alle friedlich miteinander leben, sollte man meinen. Nach dem Abkommen mit der Regierung und dem Militär, dass Mutanten ein Recht auf Existenz haben wurde vor kurzem ein neuer Präsident gewählt. Ein Präsident, der vormals gegen die Existenz der Mutanten stimmte und ein Führer der Anti-Mutant-Organisation war. Unter ihm beraten die Politiker neue Gesetze gegen die Mutanten und das Militär forscht mit 2 Geräten aus Magnetos Besitz, die allen Mutanten die Kräfte rauben kann oder sie sogar ganz auslöschen könnte.
Das Militär ist nicht das einzige Problem. Eine Macht erhebt sich im Hintergrund von der nur ein Teil der Diebesgilde von New-York etwas weiß. Ein Genetiker und mächtiger Mutant, der auf den Namen Revenger hört und den X-Men die Schuld an dem Tod seiner Eltern gibt, sinnt nach Rache. Auch er ist interessiert an dieser Maschine, die das Militär aus den 2 Geräten Magnetos zusammensetzen will und wird alles dafür tun diese Pläne zu verwirklichen, koste es was es auch wolle. Für ihn ist das Ganze kein Spiel mehr.
Wird es den X-Men gelingen Frieden in der Welt zu stiften, oder gewinnen ausnahmsweise mal die Bösen? Es ist an Euch dazu beizutragen und den Lauf der Geschichte und der Menschheit zu sichern....
.:Eckpunkte:.
~ Gespielt wird im Jahr 2015 ~ Wir sind FSK-16 geratet ~ Spielbar sind Menschen, Politiker, X-Men, X-Revenger und Unabhängige ~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung ~ Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen
Bereits seit vielen Jahrhunderten existierten die Runen, mitsamt der Schrift und der Magie.. Anfangs noch waren die Menschen zufrieden mit dieser 'Entdeckung', sie vereinfachte viele Dinge und ließ ihr Leben angenehmer, unkomplizierter werden.
Doch mit den kommenden Generationen veränderte sich dies zunehmend. Die Runen waren nicht länger gut angesehen, sondern sie galten als gemeines Teufelswerk von dem sich jeder fern zu halten hatte. Wer dies nicht tat, musste mit einer schlimmen Strafe rechnen - wenn nicht sogar mit dem Leben bezahlen! Aber einige Ältere, die noch die Runenschrift erlernt hatten und auch die Magie zu nutzen wussten, brachten ihren Kindern und Enkelkindern ihr Wissen bei , in der Hoffnung sie würden es irgendwann schaffen, dass die Menschen endlich wieder bereit waren, die Runen zu akzeptieren. Diese 'Nachfolger' gaben das Wissen auch an ihre Kinder und Enkelkinder weiter, bis sich ein Rat zusammen schloss. Der Rat der Runenwächter, wie sie sich selbst nannten.
Tatsächlich gelang es diesen Personen, die Menschen wieder von den Runen zu überzeugen. Man beschloss, eine Schule zu gründen um nun auch alle Kinder, die sich für die Schule qualifizierten, am Wissen der Runenmacht teilhaben zu lassen und an sie das Wissen weiterzuleiten.
Runen In diesem Play entsprechen die Runen einer alten, mystischen Magie die nur noch durch die Runenschrift am Leben erhalten wurde. Dabei gibt zwei verschiedene Arten von Runen, die Arkanen Runen und die Nordischen Runen. Allerdings kann man sich nur für eine Art entscheiden, da die Magie sich hier spaltet.
Informationen
RPG Art: Fantasy RPG FSK:+12 Gründerin: Sadiye Schreibstil: Ich-Form oder Er/Sie/Es | Imperfekt (Präteritum)
Nützliche Links
Banner:
Stevie Gast
Thema: Re: ANFRAGEN Fr Jun 10, 2011 6:00 pm
Malibu. Viele Stars wohnen hier. Es gibt sie. Berühmte und Bekannte, aber auch die Kleinen, die gerade erst am Anfang sind. Und dies sind ihre Geschichten. Werde auch du einer von ihnen, werde erfolgreich, doch nehm dich in acht. Das berühmt sein hat auch seine Schattenseiten. Wie wirst du enden? Es liegt alles in deiner Hand.
Stevie Gilmore: Ich finde das Leben als kleine Berühmtheit echt toll, auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte. Man hört doch immer, wie sehr die Teenie Stars unter dem Druck leiden. So möchte ich nicht leben. Man kann mich wohl bescheiden nennen, aber so bin ich nun mal. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein.
Joe Adam: Ich finde es cool schon ziemlich bekannt zu sein. Du lernst viele Leute kennen und es macht wirklich wahnsinnigen Spaß. Schon immer habe ich die Musik geliebt und das jetzt als Beruf zu machen? Perfekt! Ich könnte es mir nicht besser vorstellen!
Vielleicht möchtest du auch gar nichts mit dem ganzen Berühmtheitskram zu tun haben? Natürlich gibt es auch normale Menschen unter uns, die sich von den kleinen Stars nicht beeindrucken lassen. Jeden Tag lesen sie Gerüchte und peinlichen Klatsch über die jungen Stars und können nur schmunzeln. Machen sich vielleicht sogar ein falsches Bild von ihnen oder fangen langsam doch an, nur das gute von ihnen zu halten.
Entscheide doch einfach selbst, wie dein Charakter leben soll.
Eckdaten
» Wir sind ein Real-Life RPG » Wir spielen im Dezember 2010 » Unsere Charakter sind alle frei erfunden » Unser Forum ist ab 12 Jahren.
Wichtige Links
Gia Gast
Thema: Hollywood Life RPG / ANFRAGE! || UNS FEHLEN NOCH VIELE CHARACKTER! Sa Jun 18, 2011 5:39 pm
Wolltest du schon immer ein Star sein ? Hier kannst du es sein!
Storyline: Wir spielen im Jahr 2011, in den Städten New York, Las Vegas und Los Angeles.
Gia Mantegna: Die langjährige Freundin von Sänger und Schauspieler Mitchel Musso ist jetzt wiklich Schwanger. Doch wie wird Mitchel darauf reagieren und ist es wirklich sein Kind ?
Auszug aus Gia's Story: Mitchel ist vor kurzem auf Tour gegangen mit seinem neuen Album. In der Nacht vorher, war sie noch bei ihm und hat das letzte mal vor seiner Tour mit ihm geschlafen. Die erste Wochen nach dem Mitchel los gefahren war, haben die beiden immer Telefoniert und guten Kontakt gehalten. Doch an Gia's Geburstag hat sie eine riesen Party gefeiert und auch etwas zu viel getrunken. In der Nacht hatte sie ein One Night Stand. Die Wochen darauf tat Gia so als wenn nicht passiert sei und hielt auch weiter noch Kontakt zu Mitchel. Aber Gia's schlechtes Gewissen began langsam sie zu erdrücken. Vor wenigen Tagen hat sie erfahren, dass sie schwanger ist. Bald würde Mitchel zurück kommen und keiner konnte Gia wirklich sagen ob das Kind von Mitchel ist oder von dem Fremden. Nun steht Gia vor der Entscheidung ob sie es Mitchel sagt oder nicht, weil was ist wenn das Kind dann dem anderen ähnlich sieht oder man es einfach merken würde. Aber eine Sache steht für Gia fest: Sie wird das Kind behalten.
Wird Mitchel sie verlassen ? Oder kann er ihr verzeihen ? Und wer ist denn nun der Vater ?
Selena Gomez: Die Sängerin und Schauspielerin wurde in letzter Zeit immer immer öffter alleine gesichtet. Ist da etwa wieder ein Zoff zwischen den Hollywood girls ? Oder gibt es einen inoffiziellen Kampf um Jonas Brothers schönling Nick Jonas ? Doch manche beobachtungs 'Experten' meinen das sie sich einfach momentan überarbeitet und vieleicht auch gerade einfach unter zu viel durck steht. Endet das etwa in einem Burn-out. Sie wäre nicht die erst junge Schauspielerin.
Nick Jonas: Nach seinen mehr oder weniger langen Beziehungen mit den Disney IT-Girls, hat er jetzt endlich wieder eine Freundin gefunden ? Oder gibt es auch ein liebes-comeback mit einer seiner kurz Beziehung ? Letztens wurde er wieder zusammen mit Ex-Freundin Selena Gomez gesehen. Ist das jetzt wieder mehr als Freundschaft oder wieder nur ein kurzer Flirt ? Wird er Selena wieder das Herz brechen ? Findet er vieleicht endlich eine Freundin die ihn glücklich machen kann ?
Absturz der Band! Was wird aus den Jonas Brothers ? Nach dem zusammenbruch von Nick bei einem Konzert wurde die Tour abgebrochen. Jetzt ist zimlich unklar ob, wann und wie es weiter geht mit der Band. Joe Jonas hat einen Schock erlitten und alle im Umfeld von den Brüdern machen sich sorgen um die jungen Künstler und um den Diabetes kranken Nick. Er selbst sagte zu seiner Krankheit immer: "Sie bestimmt nicht mein Leben, aber ich musste lernen damit um zu gehen." Was ist jetzt aber wenn genau diese Krankheit ihm die Karriere als Sänger nimmt ? Wie steht er eigendlich nun dazu und wie geht es nun mit ihm und seinen Brüdern weiter ? Momentan versucht jeder anderst mit den Problemen um zu gehen. Nick hatte nach seinem Zusammenbruch noch eine Nacht in einem Krankenhaus verbracht und kam dann mit seinen Brüdern nach Hause. Nick wurde vor kurzem sogar wieder auf der Straße gesehen, er scheint den versuch zu starten ganz langsam wieder normal zu leben und auch bald wieder Musik zu machen. Ganz anderst sieht das allerdings bei seiner Familie aus.... Kevin Jonas wurde seit der rückkehr Haupsächlich nur mit Frankie, dem jüngsten Jonas, zusammen gesehen. Nachbarn berichteten das Denise und Paul, die Eltern, sich seit dem Tour abbruch um die Band b.z.w. Nick streiten. Denise sorgt sich sehr um ihren zweit jüngsten Sohn und ist für das Ende der Tour und will auch keine neue oder fortsetzung. Paul jedoch will das die Tour so schnell wie möglich fortgesetzt wird, doch war denkt die Band eigendlich darüber ? Wir selbst konnten nur ein kurzes Statement von Joe Jonas bekommen, nach einem Spaziergang mit einem der Hunde von Danielle und Kevin. Joe Jonas: "Mein Bruder muss wissen was für ihn gut ist, aber wenn er nicht mehr mit der Band auf Tour gehen kann dann bin ich gegen jede nächste Tour. Immerhin ist Nick im prinzip der Haupgrund für die Band!" Seit dieser Aussage wurde Joe auch nicht mehr gesehen, alles deutet einfach darauf hin das er sich zurück zieht und ich aus allem herraus halten möchte!
!MOST WANTED!
Da wir noch ein sehr neues Forum sind fehlen uns noch entscheindende Charackter.
!Mitchel Musso!
!Miley Cyrus!
!Joe Jonas!
!Kevin Jonas!
!Ian Somerhalder!
!Chelsea Kane!
!Mary-Kate Olsen!
usw.
*Natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Schauspieler, Sänger und ect.
...und Nick Jonas sucht noch eine Freundin!!!
Info: *Wir sind ein FSK 12 RPG* *Wir suchen AKTIVE Nutzer* *Mindest post länge beträgt 1000 Zeichen*
Das In-PLAY ist schon gestarrtet, doch wir mussen noch minimale änderungen vornehmen. Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen!